Freunde des guten Musikgeschmacks,

nach langem Überlegen, welche Worte die richtigen sein könnten, stellen wir fest, dass es sie nicht gibt. Deshalb kurz und ohne Umschweife: Wir hören auf.

Während der letzten Jahre hat sich die Welt gnadenlos weitergedreht und wir uns entwickelt. Teilweise in unterschiedliche Richtungen. Unsere Prioritäten haben sich verschoben.

Wir bleiben eine Familie, gute Freunde und gehen dennoch auseinander.

Wir blicken zurück auf 17 großartige Jahre voller aufregender, skurriler Erlebnisse, toller Menschen, denen wir auf dem Weg begegnen durften. Es gab etliche Aufs und Abs, Bühnenstürze, Erfolge und Rückschläge. Nicht zuletzt haben wir einen nicht gerade einfachen Besetzungswechsel gemeistert.

Wir danken euch Veranstaltern, Tontechnikern und treuen Fans für die Unterstützung. Wir sehen uns wieder, keine Frage, spätestens auf ein Bier bei einem Konzert! Von dem Ein oder Anderen werdet ihr sicher noch was auf die Ohren bekommen, denn ganz ohne Musik kann keiner von uns!

Passt auf euch auf, aber vor allem vergesst nicht: Wir sind, waren und werden immer :NEW DAMAGE aus Krefeld sein.

Christian, Peter, Thorsten & Ingo


Krefeld - 02. Dezember 2017