Newsletter Abo?
die nächsten Shows:
:new damage im WWW:





Weihnachtsgrüße und Stand der Dinge
 
24.12.2011 | 11:24 Uhr << zurück

Hellyeah Fans and Friends,

wir wollen euch Allen schöne, rock and rollige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Beschenkt euch reichlich und lasst es bei einer ordentlichen „Wall of Love“ so richtig kuscheln. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und die Unterstützung, die wir dieses Jahr von euch erhalten haben. Weiter so…we love you!!!

Gut….Schluss mit dem Geschmalze. Für uns geht auch ein Jahr vorbei, in dem die Zeit mal wieder wie im Fluge verging, das Leben weitere Abnutzungsspuren hinterließ und wir nun feststellen müssen, dass wir gerne noch etwas mehr von diesen wertvollen Gut „Zeit“ gebrauchen könnten. Wir basteln natürlich weiterhin an neuem Songmaterial, welches man in diesem Jahr ja schon teilweise live zu hören bekam und werden diese Arbeit im neuen Jahr, als Schwerpunkt, fortsetzen und zu gegebener Zeit ins Studio gehen. Wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, uns mit dem Schreiben weiterer Songs die Zeit zu lassen, die sie brauchen, um wie ein guter Whiskey zu reifen. Einige Ideen werden neu geboren, andere noch mal überdacht oder optimiert. So wollen wir 2012 das Bestmögliche aus uns rausholen und euch mit neuen Klängen überraschen. Wir kommen lieber zu spät als zu früh, wobei man da sicherlich geteilter Meinung sein kann. :-D

Aber keine Angst, ihr müsst bestimmt nicht auf uns verzichten! Für gute Gigangebote sind wir immer gern zu haben! Lasst es euch schmecken!

LG Chris / :NEW DAMAGE

 

<< zurück