Newsletter Abo?
die nächsten Shows:
:new damage im WWW:





Bevor uns der Mayakalender am Freitag möglicherweise einen Strich durch die Rechnung macht:
 
19.12.2012 | 08:33 Uhr << zurück

&nbsp;

Kurz vor Toresschluss gibt´s natürlich unser alljährliches Resümee: 2012 war keins unserer lautesten Jahre, soviel steht wohl fest. Wobei - was ihr nicht wisst, wir aber schon - laut war´s schon! Nur eben kaum auf der Bühne, jedenfalls nicht mit uns... Für die Krefelder stand das Jahr v.a. ganz dick im Zeichen vom vierten Sampler - „Krefeld 8ung IV" sorgte für ordentlich Furore. Wir selbst sind zum ersten Mal nicht auf dem Silberling vertreten, aber wir haben nicht schlecht gestaunt, was in den letzten Jahren im Untergrund für vielfältige Süppchen gekocht wurden.Wir haben uns sehr gefreut, trotzdem den ersten Headliner einer „Krefeld 8ung" Open Air-Show mimen zu dürfen. So als alte 8ung-Hasen... Hat ordentlich Spaß gemacht, den gemeinen Samstagsnachmittagsstädtebummler in seinen Gewohnheiten zu irritieren. Das ein oder andere schockgefrorene Lächeln schwer beladener Rentnerpärchen haben wir mit Stolz entgegen genommen. Yeah, we fucking rocked...!! Für Krefeld gab´s also durch 8ung wieder ein Portion frischen Wind um die Ohren geblasen, für uns als Band haben sich Freundschaften und gemeinsame Pilsetten mit bisher kaum bis un-bekannten Musikerkollegen ergeben. Man darf gespannt sein, welche Konstellationen sich daraus in Zukunft noch für gemeinsame Shows ergeben.

Bei unserem alljährlichen Bulldozer-Gebolze haben wir im November keine geringere Band als THALAMUS aus Duisburg für die kurzfristig abgesprungenen Diagnosis Different aus dem Hut zaubern können. Zusammen mit SPOILER aus Neuss und euch als ordentlichem Publikum haben sie unser Freundschaftskonzert in der Rampe zu einer runden Sache gemacht.Unsere neuen, fair getradeten, biologisch abbaubaren Shirts mit wasserbasierten Farben sind bei euch super angekommen, was uns zeigt, dass wir künftig häufiger mit dem Untergrundlabel MANUFAKTURBO.de aus Mönchengladbach zusammen arbeiten werden. Mit Sicherheit wird Turbo-Torben noch mit anderen geilen Merchideen um die Ecke kommen. Lott jonn!!

Neben all dem ist in unseren geschlossenen vier Wänden (man glaubt es kaum) extrem viel passiert. Ab und an durftet ihr in Form von Fotos mal durchs Schlüsselloch gucken. Ausgewählte Songs haben wir euch live heimlich untergejubelt, um die Resonanz zu testen. Wir sind der Meinung: Das kommende Album ist jede weitere Warteminute wert... (Lernt, was wir in den vielen Jahren auch lernen mussten: GEDULD!) Hier ist´s wie mit dem Mayakalender: Die Spannung steigt! Nur, dass wir euch kein anvisiertes Datum der Release verraten! Keine Band will sich unglaubwürdig machen, am allerwenigsten wir. Trotzdem kommen wir nicht umhin, mit stolz geschwellter Brust zu prahlen: Der Nachfolger von „Ze´eb &amp; Oreb" wird die Definition von Brett! Last but not least sagen wir DANKE für dieses (für uns) ungewöhnlich stille Jahr 2012.

Wir geloben hoch und heilig Besserung: Euch wird das vor allem das Hören, aber auch das Sehen noch massiv vergehen!

Bis dahin bleibt uns und dem Metal treu!!!

Love &amp; Peace

Börsch / :NEW DAMAGE

&nbsp;

 

<< zurück