Newsletter Abo?
die nächsten Shows:
:new damage im WWW:





Wake up, Metalheads!
 
21.05.2009 | 21:01 Uhr << zurück


Zum vergrößern
Bilder anklicken!

Wake up,Metaller, "Neu-Kaputtniks", Fans´n´Friends!

Nachdem wir letztes Wochenende den linken Niederrhein und unser Heimatstädtchen gerockt haben (nochma fettes Thanxhellalot an alle Supporter im Magnapop und Greetz an die Vincent Raven Band!) fiebern wir nun voller Spannung dem High8-Festival Open Air am 04.06. im Rahmen des diesjährigen Rock Am Ring entgegen.

Da wir das Glück haben, am Donnerstag Abend direkt vor dem Headliner (Shenaniganz) auftreten zu dürfen, hoffen wir natürlich auf ein feierfreudiges, rockbares und v.a. zahlreiches Publikum, damit wir den Mob schonmal zünftig auf die (wenigen) Metalbands des Wochenendes einstimmen können.

Wenn ihr also grad eh zufällig in der Gegend seid und euer Bierchen gern standesgemäß in druckvollem Modern-Progressive-eingefärbtem Metal-Ambiente schlabbert, euer Haupthaar schütteln oder die Pommesgabel spazieren führen mögt, dann kommt vorbei und rockt mit uns das Zelt kaputt!!!

Wir freuen uns jedenfalls schon ein drittes Nasenloch, dass wir mal wieder auf einer größeren Bühne losballern dürfen und sind extrem heiß...!

Also: Donnerstag, 04.06.09 spätestens 22.30 Uhr auf dem Campingelände Müllenbach ordentlich Biervorrat bereithalten, nen guten Moshkumpel und die Metallady einpacken und mit :New Damage in die Nacht rocken!!

Für die eher "open minded" Fraktion unter euch sei noch darauf hingewiesen, dass unsere Buddies der deutschen Sprechgesangsbrigade Acoustic Rocks bereits am Mittwoch, 03.06.09 das High8-Festival rap-rocken werden - join them!!!

Bis dahin werd´ ich mich Pfingsten wohl mal wieder auf dem Rock Hard Festival rumtreiben, vielleicht trifft man sich ja bei Forbidden oder Opeth auf´n Metal-Schwof und lecka Bier!?

In diesem Sinne,
bang that head that doesn´t bang,
Hellyeah!
Euer Crowzak /:New Damage

externe Links:
(Links öffnen in neuem Browserfenster!)
http://www.myspace.com/crowzak
http://www.high8.de
 

<< zurück